Todsünde

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Serie 

Serie

Tess Gerritsen

Psychothriller Thriller Amerika

469 Bewertungen
4.4883

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todsünde“

Weihnachten naht, und in Boston herrscht klirrende Kälte. In einem Kloster nahe der Stadt ist die Novizin Camille Maginnes brutal erschlagen worden. Bei der Autopsie findet die Pathologin Maura Isles heraus, dass die junge Frau kurze Zeit vor ihrem Tod entbunden haben muss – doch von dem Kind fehlt jede Spur. Dann wird eine zweite Frauenleiche gefunden, bei der Maura Anzeichen für eine frühere Lepra-Erkrankung feststellt. Detective Jane Rizzoli, die mit den Ermittlungen betraut wird, und Maura Isles vermuten eine Verbindung der beiden Fälle. Und die Entdeckung eines grausamen Geheimnisses gibt Jane und Maura auf schreckliche Weise Recht …

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todsünde“

Andreas Harrack – 22.01.2020
Bisher haben die ganzen Befindlichkeiten nicht gefehlt

Tanja – 31.12.2019
Sehr sehr spannend��

DeWerner – 09.03.2019
Die Handlung zieht sich etwas hin. Ich habe den Roman nur bis zur Hälfte gelesen und dann zurückgegeben.

Pivoine – 03.09.2017
Klasse! noch mehr davon!

von Lisa – 31.05.2017
Spannend bis zum Ende. Konnte es nicht beiseite legen. Schön auch mal intensiver am Leben der Beiden teilzuhaben. Meine Lieblingsautorin

tyguen – 02.03.2017
Spannung pur.. mit einem Schuss Humor und den typischen Charakteren der beiden Protagonistinnen: Verdient 5 Sterne...

SaaRaah – 14.02.2017
Weltklasse. Innerhalb von einem Tag durch gelesen!!! 👍🏻

Amby – 18.11.2016
Sehr gut wie immer!

Sarah – 09.11.2016
Durchaus gut zu lesen. Generell Lese ich gerne Bücher die aufeinander aufbauen. Kenne die Fernsehserie nicht. Aber man kann die Bücher lesen.

"Anonymous" – 26.01.2014
es gibt bessere Bücher, besonders von dieser Autorin, dennoch wurden meine hohen Erwartungen an dieses Buch teilweise sogar erfüllt und es gab auch so manche Überraschung, dieses Buch ist auf jeden Fall lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Todsünde“

Netzsieger testet Skoobe