Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter 4

Tad Williams

Top Serien Fantasy & Sci-Fi High Fantasy

56 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Engelsturm“

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«

George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Gelingt es Simon zusammen mit Prinzessin Miriam das Schwert Hellnagel zu finden? Das Grab König Johans ist leer und die alte Prophezeiung scheint sich ganz anders zu erfüllen als gedacht.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 806

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Engelsturm“

Der große Showdown war mir dann doch ein bisschen zu schnell abgehandelt, aber das Ende war schön und würdig für die Reihe.

Ähnliche Titel wie „Der Engelsturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen