Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter 2

Serie 

Serie

Tad Williams

High Fantasy

45 Bewertungen
4.68889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Abschiedsstein“

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen."
George R. R. Martin über "Das Geheimnis der großen Schwerter"

Welche Ziele verfolgen aber die geheimnisvollen Elbenvölker der Nornen und Sithi, denen das Land einst gehörte. Der untote Elbenprinz Ineluki kehrt zurück und die Rache an den Menschen für vor langer Zeit erlittenes Unrecht ist nicht mehr fern.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 809

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Abschiedsstein“

Rokxxa – 25.09.2020
Man kann gar nicht aufhören, zu lesen. Neben Herr der Ringe das Beste, was ich in der Fantasy-Literatur gelesen habe.

Jürgen – 07.10.2020
Der zweite Teil der (im Deutschen vierteiligen) Trilogie. Die Geschichte hat volle Fahrt aufgenommen und bleibt durchgängig spannend. Mit nun ca. 5 Haupt-Handlungssträngen verliert man nun auch nicht mehr den Überblick. Sicherlich eines der besten Fantasy Werke der letzten Jahrzehnte.

Bernhard – 21.06.2020
Alt, aber noch immer gut! => Fortsetzung-Suchtfaktor groß

matrossel – 14.06.2021

Ähnliche Titel wie „Der Abschiedsstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe