Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter 3

Tad Williams

High Fantasy

57 Bewertungen
4.70175

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nornenkönigin“

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«
Wie eine alte Weissagung verrät, wird erst dann Friede in Osten Ard einkehren, wenn die drei Großen Schwerter »Leid«, »Hellnagel« und »Dorn« wieder vereinigt sind.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 788

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Nornenkönigin“

Franke – 09.08.2021
Etwas viele Namen, aber wenn man sich erst reingelesen hat ist es eine wunderbare Reihe.

Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, hat dieser etwas Längen, weil ich mit den Verhaltensweisen der Protagonisten nicht einverstanden war, aber dennoch ist die Geschichte einfach episch!

Ähnliche Titel wie „Die Nornenkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen