Teuflisches Begehren

Eves dritter Fall

Serie 

Serie

Sylvia Day

Mystery

108 Bewertungen
4.3981

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teuflisches Begehren“

Eine atemberaubend schöne Dämonenjägerin und zwei sexy Brüder – so heiß war der Kampf zwischen Gut und Böse noch nie

In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Teuflisches Begehren“

else-anna – 17.10.2019
Definitiv gut, manchmal etwas verworren - dann kommt Eve und entschlüsselt alles 🤔😊 Mrs. Day muss da jetzt aber weitermachen und auch die verschiedenen Handlungsstränge zusammen halten und entwirren! Habe das Buch nochmal gelesen und gebe jetzt 5 Sterne, allerdings warte ich nach wie vor auf einen 4. Teil? Das kann nicht das Ende sein.....

Wölfchen – 29.04.2019
Gut zu lesen aber manchmal etwas verwirrend.

soer – 13.10.2015
Hypatia1033 – 18.09.2015
Auch der dritte Band hat mir an sich gefallen - aber langsam wird das Hin- und Her zwischen Eve und den Brüdern langweilig. Es wäre schön, wenn Mrs Day sich in Band Vier etwas anderes einfallen ließe...

"Anonymous" – 11.09.2015
Ich mag diese Serie ... Und immer noch alles offen zwischen Eve und Cain und Abel ...

Ähnliche Titel wie „Teuflisches Begehren“

Netzsieger testet Skoobe