Verbotene Frucht

Eves erster Fall

Sylvia Day

Mystery

185 Bewertungen
4.05946

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Frucht“

Eves erster Fall.
Evangeline Hollis, genannt Eve, ist eine ganz normale junge Frau – bis ihr eines Tages ein heißer One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden zum Verhängnis wird: Eve wird für ihre Verfehlung mit dem Kainsmal gezeichnet und muss künftig auf Dämonenjagd gehen. Ihr neuer Boss, Reed Abel, ist unglaublich penibel und verboten sexy. Als wäre es noch nicht genug, dass sich Eve nun tagtäglich mit ihrem lästigen Chef und mordlustigen Dämonen herumschlagen muss, taucht auch noch der geheimnisvolle Alec Cain auf – Abels Bruder und der Mann, der einst Eves Herz gestohlen hat. Für Eve beginnt die aufregendste und gefährlichste Zeit ihres Lebens. Und das liegt nicht nur an den Dämonen …

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verbotene Frucht“

Christiane – 26.09.2016
Langsam glaube ich, dass unter dem Namen Sylvia Day verschiedene Autoren schreiben. Anders kann ich mir die riesigen Qualitätsunterschiede bei ihren Büchern nicht erklären. Dieses hier war eher Zeitverschwendung.

Babutzi – 17.04.2015
Hat mir nicht gefallen. Soll wohl ein Abklatsch der Bücher von ms. Kenyan sein. Der ist aber misslungen. Weitere Bücher mit Eve brauche ich nicht.

zuehrchen – 01.05.2015
kann man gut und schnell durchlesen, freue mich auf die Fortsetzung

Ein sehr kurzweiliges Buch mit einem angenehmen Tempo. Allerdings hoffe ich, dass im 2. Teil die Kampfszenen etwas besser und bildlicher geschrieben werden. Ansonsten wie gesagt ein gutes Buch, dass Lust auf mehr macht.

Tdworak – 02.05.2015
spannende Geschichte

"Anonymous" – 10.05.2015
Ich bin erst schwer reingekommen, dann habe ich aber mit Freude gelesen und hätte gern auch die weiteren Bücher mit Eve gelesen, leider gibt es die hier nicht.

"Anonymous" – 05.05.2015
Fand ich sehr gut und frei mich Auf die Fortsetzung😁

Ähnliche Titel wie „Verbotene Frucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen