Verbotene Frucht

Eves erster Fall

 

Serie

Sylvia Day

Mystery

171 Bewertungen
4.03509

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verbotene Frucht“

Eves erster Fall.
Evangeline Hollis, genannt Eve, ist eine ganz normale junge Frau – bis ihr eines Tages ein heißer One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden zum Verhängnis wird: Eve wird für ihre Verfehlung mit dem Kainsmal gezeichnet und muss künftig auf Dämonenjagd gehen. Ihr neuer Boss, Reed Abel, ist unglaublich penibel und verboten sexy. Als wäre es noch nicht genug, dass sich Eve nun tagtäglich mit ihrem lästigen Chef und mordlustigen Dämonen herumschlagen muss, taucht auch noch der geheimnisvolle Alec Cain auf – Abels Bruder und der Mann, der einst Eves Herz gestohlen hat. Für Eve beginnt die aufregendste und gefährlichste Zeit ihres Lebens. Und das liegt nicht nur an den Dämonen …

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Verbotene Frucht“

Wölfchen – 01.04.2019

Nicht schlecht aber ich habe schon bessere gelesen.

Christiane – 27.09.2016

Langsam glaube ich, dass unter dem Namen Sylvia Day verschiedene Autoren schreiben. Anders kann ich mir die riesigen Qualitätsunterschiede bei ihren Büchern nicht erklären. Dieses hier war eher Zeitverschwendung.

Linda – 09.03.2016

mal was anderes

jane – 28.11.2015

Ein sehr kurzweiliges Buch mit einem angenehmen Tempo. Allerdings hoffe ich, dass im 2. Teil die Kampfszenen etwas besser und bildlicher geschrieben werden. Ansonsten wie gesagt ein gutes Buch, dass Lust auf mehr macht.

Benen – 13.06.2015

Ähnliche Bücher wie „Verbotene Frucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe