Geliebte Sünde

Eves zweiter Fall

Serie 

Serie

Sylvia Day

Mystery

123 Bewertungen
4.2927

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Sünde“

Eine atemberaubend schöne Dämonenjägerin und zwei sexy Brüder – so heiß war der Kampf zwischen Gut und Böse noch nie

Nachdem Eve ihren ersten Einsatz als Dämonenjägerin überstanden hat, wird sie von ihren Vorgesetzten in eine Art Trainingscamp für Gezeichnete gesteckt. Hier soll sie lernen, mit ihren neuen Superkräften richtig umzugehen, damit sie ein vollwertiges Mitglied im Kampf gegen das Böse sein kann. Doch dann geraten Eve und die anderen Gezeichneten in Schwierigkeiten: Eves Gefährten werden einer nach dem anderen getötet. Und es hat den Anschein, als könnte Eve diesmal nicht mit der Hilfe von Cain und Abel rechnen …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Geliebte Sünde“

Wölfchen – 19.04.2019
Ganz nett zu lesen aber das Ding mit den tollen und guten Engeln und den schlechten und bösen Höllenwesen ist nicht so mein Ding.

zuehrchen – 25.07.2015
Der erste Teil War viel besser

Hypatia1033 – 08.07.2015
Schräge Ideen, die die Autorin da hatte! Ich fand schon den ersten Band ganz gut und bin vom zweiten positiv überrascht.

McAllister – 28.06.2015
der erste Band hat mir besser gefallen...

Benen – 20.06.2015
ich liebe diese Serie

Ähnliche Titel wie „Geliebte Sünde“

Netzsieger testet Skoobe