Geliebte Sünde

Eves zweiter Fall

Sylvia Day

Mystery

135 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Sünde“

Eine atemberaubend schöne Dämonenjägerin und zwei sexy Brüder – so heiß war der Kampf zwischen Gut und Böse noch nie

Nachdem Eve ihren ersten Einsatz als Dämonenjägerin überstanden hat, wird sie von ihren Vorgesetzten in eine Art Trainingscamp für Gezeichnete gesteckt. Hier soll sie lernen, mit ihren neuen Superkräften richtig umzugehen, damit sie ein vollwertiges Mitglied im Kampf gegen das Böse sein kann. Doch dann geraten Eve und die anderen Gezeichneten in Schwierigkeiten: Eves Gefährten werden einer nach dem anderen getötet. Und es hat den Anschein, als könnte Eve diesmal nicht mit der Hilfe von Cain und Abel rechnen …

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Geliebte Sünde“

ich liebe diese Serie

zuehrchen – 25.07.2015
Der erste Teil War viel besser

McAllister – 28.06.2015
der erste Band hat mir besser gefallen...

Hypatia1033 – 08.07.2015
Schräge Ideen, die die Autorin da hatte! Ich fand schon den ersten Band ganz gut und bin vom zweiten positiv überrascht.

Wölfchen – 19.04.2019
Ganz nett zu lesen aber das Ding mit den tollen und guten Engeln und den schlechten und bösen Höllenwesen ist nicht so mein Ding.

Ähnliche Titel wie „Geliebte Sünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen