Sörensen fängt Feuer

Sven Stricker

Krimis Deutschland Cosy Crime

241 Bewertungen
4.60166

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sörensen fängt Feuer“

Es geht weiter mit Sörensen: Band 2 nach «Sörensen hat Angst» - auch als Film (ARD) von und mit Bjarne Mädel - der «Tatortreiniger» mit seinem Regiedebüt!
Es ist kurz vor Weihnachten. Und ausgerechnet jetzt passiert etwas Schlimmes im sonst so beschaulichen Katenbüll. Dem jungen Ole Kellinghusen läuft mitten in der Nacht eine junge Frau vors Auto: blind, abgemagert, trotz der eisigen Kälte im viel zu dünnen Nachthemd. Jette sagt nicht, wo sie herkommt, sie nennt keinen Nachnamen. Als Kriminalhauptkommissar Sörensen endlich die Adresse herausfindet, eröffnet sich ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen. Und das, wo er doch gerade das Medikament gegen seine Angststörung absetzen will ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sörensen fängt Feuer“

unwies – 24.01.2019
Was für eine Geschichte. Was für ein Typ. All die Hochs und Tiefs ;) beste Krimiunterhaltung - so darf es weitergehen...

Kranichstein – 18.09.2023
Ich liebe die Figuren

lesefee – 25.06.2023
Ich liebe den trockenen Humor und die lockere Sprache der Sörensen-Krimis. Man muss sich einfach gleich auf den nächsten Band stürzen.

Anni68 – 11.10.2020
So ein bisschen schräg, mit ausgesprochen tiefen Einschlägen. Man ist gespannt auf die Handlung und wartet pessimistisch, dass alles den Bach runter geht. Was es aber nicht tut und was auch klar ist. Herzerwärmend.

lesefreak – 09.01.2022
Einfach nur gut, in einem Rutsch durchgelesen…

Schreit nach MEHR!!!

Melissa Withe – 25.06.2023
Ich liebe den Humor, die Menschen, die Story und vor allem Sörensen. Den finde ich ganz einfach überirdisch. Danke Sven Stricker, das war irgendwie… unerwartet und grandios.

tyguen – 10.02.2024
Der schrullige, kauzige Sörensen…. ein pures Lesevergnügen! Tolle, surrealistische Dialoge voller Humor. Für mich ein literarischer Leckerbissen.

Ich will mehr davon!!!

Ähnliche Titel wie „Sörensen fängt Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen