Sörensen fängt Feuer

Serie 

Serie

Sven Stricker

Cosy Crime Krimis Deutschland

68 Bewertungen
4.42647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sörensen fängt Feuer“

Es geht weiter mit Sörensen: Band 2 nach «Sörensen hat Angst» - auch als Film (ARD) von und mit Bjarne Mädel - der «Tatortreiniger» mit seinem Regiedebüt!

Es ist kurz vor Weihnachten. Und ausgerechnet jetzt passiert etwas Schlimmes im sonst so beschaulichen Katenbüll. Dem jungen Ole Kellinghusen läuft mitten in der Nacht eine junge Frau vors Auto: blind, abgemagert, trotz der eisigen Kälte im viel zu dünnen Nachthemd. Jette sagt nicht, wo sie herkommt, sie nennt keinen Nachnamen. Als Kriminalhauptkommissar Sörensen endlich die Adresse herausfindet, eröffnet sich ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen. Und das, wo er doch gerade das Medikament gegen seine Angststörung absetzen will ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Sörensen fängt Feuer“

Gerdi – 20.11.2020
Ich will mehr davon!!!

sabinyli – 29.01.2019
unwies – 24.01.2019
Was für eine Geschichte. Was für ein Typ. All die Hochs und Tiefs ;) beste Krimiunterhaltung - so darf es weitergehen...

d.m. – 07.03.2021
Schreit nach MEHR!!!

Anni68 – 11.10.2020
So ein bisschen schräg, mit ausgesprochen tiefen Einschlägen. Man ist gespannt auf die Handlung und wartet pessimistisch, dass alles den Bach runter geht. Was es aber nicht tut und was auch klar ist. Herzerwärmend.

Ähnliche Titel wie „Sörensen fängt Feuer“

Netzsieger testet Skoobe