Sörensen fängt Feuer - Sörensen ermittelt, Band 2 (ungekürzt)

Sven Stricker

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

58 Bewertungen
4.7069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sörensen fängt Feuer - Sörensen ermittelt, Band 2 (ungekürzt)“

Ein neuer Fall für Kriminalhauptkommissar Sörensen: Es ist kurz vor Weihnachten. Und ausgerechnet jetzt passiert etwas Schlimmes im sonst so beschaulichen Katenbüll. Dem jungen Ole Kellinghusen läuft mitten in der Nacht eine junge Frau vors Auto: blind, abgemagert, trotz der eisigen Kälte im viel zu dünnen Nachthemd. Jette sagt nicht, wo sie herkommt, sie nennt keinen Nachnamen. Als Kriminalhauptkommissar Sörensen endlich die Adresse herausfindet, eröffnet sich ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen. Und das, wo er doch gerade das Medikament gegen seine Angststörung absetzen will ...

Gelesen von:

Sven Stricker

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Sörensen fängt Feuer - Sörensen ermittelt, Band 2 (ungekürzt)“

Christine – 22.11.2023
Ich fand’s gut, aber manchmal gab es einfach zu viele “Nebenschauplätze “, die nicht hätten sein müssen.Manche Kommentare fand ich blöd,……… , es wird schon viel “ Gelabert” !

Claudia – 27.11.2021
Hier stimmt alles, Stimme, Handlung und die Charaktere. Nordisch witzig, Tiefgang und Verbrechen. Sörensen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Unbedingt Teil Eins lesen und hören.

So gut wie der erste Teil.

Noch besser als der erste Teil.

Ähnliche Titel wie „Sörensen fängt Feuer - Sörensen ermittelt, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen