Dinner für drei

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

230 Bewertungen
4.33913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinner für drei“

Alle Mädchen werden einmal groß – selbst erfolgreiche Kinderstars – und verlieben sich. Im Fall der blauäugigen, zierlichen Honey Moon allerdings gleich in zwei berühmt-berüchtigte Männer: in Dash Coogan, den legendären Kinohelden, und in Eric Dillon, Hollywoods Enfant terrible, dessen dunkle, geheimnisvolle Ausstrahlung ein schmerzhaftes Geheimnis verbirgt. Doch Honey Moon trüge ihren Namen zu Unrecht, wenn sie nicht mit Witz, Herz und Mut um die Liebe kämpfen würde …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dinner für drei“

ein tolles Buch- sehr lesenswert Einfühlsam, spannend und abwechslungsreich geschrieben

Sehr emotional! Das tiefgründigste ihrer Bücher. Empfehlenswert!

Wieder ein tolles, aufregendes Buch, spannend bis zur letzten Seite.

LillyMae – 18.05.2015
Es ist das beste Buch von ihr und ich wünschte, ich hätte mit "Black Thunder" fahren können...

ich liebe all ihre Bücher, aber dieses ist ziemlich langatmig und macht einen an manchen stellen depressiv

LadyDoc73 – 25.06.2013
Deutlich mehr Tiefgang als alle anderen mir bekannten Bücher der Autorin, sogar mit mehr als nur einem Hauch Drama. Und dennoch oder gerade deswegen ein wunderbares Buch.

Babutzi – 21.07.2016
Das schönste Buch bisher.

Kris P. – 29.04.2013
.. Ein sehr schönes Buch...

Lalilu – 21.02.2013
Spannend, einfach schön

Petmat – 24.02.2013
Tiefgang darf man hier wir bei allen Phillipsbüchern nicht erwarten, aber es ist schön und einfühlsam geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Dinner für drei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen