Das Versprechen - 3

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen - 3“

Im vorletzten Teil der dänischen Thriller-Serie spitzt sich die Lage zu: Der anfängliche Frieden, den Nina im Haus ihrer Schwester findet, währt nicht lange, denn plötzlich holt die Vergangenheit Nina in einer dunklen Gasse ein. Sie entkommt nur knapp – dank ihrer Schlagkräftigkeit und schnellen Reflexe. Dann ruft auch noch das Gefängnis an, in dem sich Gabriela noch immer befindet, und es gibt keine guten Neuigkeiten..."Løftet" ist ein ganz neuer und mitreißender skandinavischer Thriller aus Dänemark, der in vier Teilen erzählt wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Versprechen - 3“

Anni68 – 28.11.2023
25 Seiten, wieder eine mehr als der Vorgänger"band". Bruchstücke eines "Thrillers" dessen Existenz in vier Teilen nicht nachzuvollziehen ist. Es wird sehr mit sexueller Spannung gespielt und diese Allmacht Ninas geht mir so langsam auf den Geist.

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen - 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen