Das Versprechen - 2

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

5 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen - 2“

Auch der zweite Teil der neuen "Løftet"-Reihe verspricht viel Spannung: Nina zieht in der Villa ihrer reichen Schwester mit ein und gewöhnt sich langsam an das Leben außerhalb des Gefängnisses. Sie trainiert wie eine Besessene, denn sie hat eine Vorahnung, dass Leute auf ihrer Spur sind, die sie lieber nicht nochmal sehen würde, deshalb möchte sie vorbereitet sein auf das, was wohl kommt..."Løftet" ist ein ganz neuer und mitreißender skandinavischer Thriller aus Dänemark, der in vier Teilen erzählt wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Versprechen - 2“

Anni68 – 27.11.2023
Diesmal 24 Seiten und wer es schafft in denen ein Universum zu erzählen ist ein höheres Wesen. Das ist er jetzt nun nicht. Ein bisschen Sex-Lastig ohne aufdringlich zu sein. Dann werden wir mal sehen, ob das nächste "Buch" vielleicht schon 25 Seiten hat. Irgendwie ist nicht ganz klar, wo die Reise hin geht. Im Augenblick habe ich das ungute Gefühl, dass es sich um einen Rohrkrepierer handelt . Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch überraschend anders...

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen - 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen