Dirty Little Secrets - Begehrt

Serie 

Serie

Stacey Kennedy

New Adult

365 Bewertungen
4.32055

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Little Secrets - Begehrt“

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Selfmade-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen ...

Der zweite Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dirty Little Secrets - Begehrt“

Adimaus64 – 22.09.2020
❤️💕Super! Schöne Story. ❤️ Freue mich auf mehr.

uli – 16.06.2020
Die Bücher sind der Wahnsinn

"Er war's" – 26.03.2020
stefkoe – 23.05.2020
fand es sogar noch besser als den ersten Teil

Drachen21 – 26.07.2020
Vorhersehbar aber schön😙

AKath – 07.06.2020
Tut mir leid, weder Schreibstil noch Story gefielen mir. Nach ca. 1/3 hab ich der Quälerei ein Ende gemacht und es zurück gegeben...

friedel – 10.06.2020
❤️es geht wie im ersten Buch und war sehr vorhersehbar, aber trotzdem sehr schön

Michaela – 01.04.2020
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil ❤️

Jowiwe – 24.06.2020
Christine – 21.06.2020
Tolle Story, nur wäre es schön, wie im ersten Teil die Szenen der Vergangenheit kursiv zu setzen. Sonst ist das alles etwas verwirrend.

Ähnliche Titel wie „Dirty Little Secrets - Begehrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe