Dirty Little Secrets - Geliebt (CEO-Romance 4)

Stacey Kennedy

Erotische Romane

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Little Secrets - Geliebt (CEO-Romance 4)“

Multimillionär Gabe O'Keefe liebt das Rampenlicht. Doch als ein Klatschblatt plötzlich all seine Geheimnisse abdruckt, ist sein guter Ruf in Gefahr. Am meisten erschüttert ihn jedoch, wer ihn scheinbar verraten hat: McKenna Archer - die wunderschöne Barkeeperin, mit der er schon seit über einem Jahr einen heißen Flirt hat. Er dachte, er könnte ihr vertrauen. Hat er sich wirklich so in ihr getäuscht? Als Gabe herausfindet, dass noch jemand für den Skandal verantwortlich sein könnte, gerät er in einen Strudel aus widerstreitenden Gefühlen ...Auch in dem letzten Hörbuch der "Dirty Little Secrets"-Reihe von Stacey Kennedy geht es heiß her.

Gelesen von:

Sandra Becker

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Dirty Little Secrets - Geliebt (CEO-Romance 4)“

Runner50 – 19.04.2021
Etwas langatmig. Die Erzählerin ist super, mit einer angenehmen Stimme.

Sandra – 24.07.2022
Hab mur die letzten beiden gehört Gabe ist definitiv mein Favorite

Ähnliche Titel wie „Dirty Little Secrets - Geliebt (CEO-Romance 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen