#Krebspatient

Wie ich ihn besiegte

Simon Sprock

Hörbuch Biographien & Memoiren Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#Krebspatient“

Erlebe mit "#Krebspatient: Wie ich ihn besiegte" die packende und motivierende Geschichte eines Krebspatienten auf dem Weg zur Genesung vom Krebs. Dies ist das Audiobuch zum dazugehörenden biographischen Roman von Simon Sprock, gelesen vom Autoren selbst. Sie beruht auf wahren Begebenheiten. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben selbst. Die Geschichte startet mit dem glücklichsten Moment des Lebens des Autors, doch schon bald folgt die Ernüchterung. Erst fing alles harmlos an, aber was schnell zu Ende sein sollte, verläuft dann doch anders als vorausgesehen. So werden aus wenigen Tagen dann doch eher 15 Monate. Der Prozess, die Therapien und Operationen zehren an den Kräften, doch Simon gibt nicht auf. Sein Glaube an sich selbst und sein Wille, zu überleben helfen ihm, sich zumindest vom Krebs und den dringendsten lebensbedrohenden Gefahren zu befreien. Natürlich wäre es auch ohne die Unterstützung seiner Frau, Familie und Freunde bei weitem nicht so "glimpflich" verlaufen. Erlebe diese packende Geschichte aus dem wahren Leben hautnah. Sie unterteilt sich in sieben Kapitel. Jedes Kapitel beschreibt dich Geschichte vom glücklichsten Moment bis zum dunkelsten Loch des Lebens, vielleicht auch wieder positiver. Jedes Kapitel besteht aus drei Teilen: 1) Emotionen und Erfahrungen des Krebspatienten 2) Eine bildhafte kurze Verdeutlichung Situation 3) Schlussfolgerungen aus dem Gelebten. Jede der drei Teile kann vom ersten bis zum letzten Kapitel als eine Geschichte gesehen oder zusammen mit den anderen Teilen genossen werden. Wenn dich diese Erzählung nicht berührt, dann weiß ich auch nicht mehr. Viel Spaß mit dem wahren Leben.

Gelesen von:

Simon Sprock

Verlag:

Sprock Ventures

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „#Krebspatient“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen