Simon Sprock

Simon Sprock ist eine Führungskraft im Bereich der Finanzen, aber auch leidenschaftlicher Schriftsteller und Blogger.
Er liebt es, Geschichten zu erzählen, mit denen er über Emotionen Inspiration, Positivismus und Motivation verbreiten kann. Sein Ziel ist es, ein Licht in den Köpfen der Leser zu entflammen, sie zu inspirieren und zu neuen Kräften zu motivieren.
Nach jahrelanger Arbeit in der Berliner Startup-Szene, findet er sich plötzlich in einem Kampf gegen den Krebs wieder.
Am Anfang war dies ein schwerer Schlag und ein unerwarteter Schock, aber mit seiner Einstellung hat er schon bald all die Chancen erkannt, die ihm die neue Situation bietet:
Er schreibt drei Romane, setzt mit Coachiendo einen Blog zur Motivation und Positivismus auf und hat noch andere Ideen in seiner Pipeline.
Das Schreiben, sowie seine wundervolle Frau geben ihm die Kraft, den Krebs nach nur 15 Monaten zu besiegen. Dennoch bleibt die Gefahr eines Rückschlags.
Simon hat den Krebskampf dazu genutzt, sein Leben dauerhaft positiv zu verändern. Er steht auf und kämpft für seine Träume.
Nach "Stop Drifting, Be Alive","Europa, auferstanden aus Ruinen" und "Agent Pfeiffer, Rote Fahnen im Wind", ist "Lass uns Weihnachten retten" nun das erste magische Kinderbuch, welches Simon Sprock veröffentlicht.

(Berlin, 06.12.2017, für Updates schaue auch auf www.simonsprock.com)

Entdecke die Titel von Simon Sprock und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Simon Sprock

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos