Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind

Ein packender Krimi & Polit-Thriller mit BrainConnect-Effekt

Simon Sprock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind“

Michael erwacht mit komplettem Gedächtnis-Verlust und ans Bett gefesselt in einem vermeintlichen Krankenhaus. Von Angst und Unsicherheit angetrieben, findet er die Kraft zu fliehen, aber wohin? Los geht die Flucht und zugleich auch die Suche nach seiner wahren Identität.
Aus dem Brandenburgischen Frankfurt (Oder) will er zunächst in der Anonymität der Großstadt Berlin abtauchen. Hier findet er immer mehr Hinweise zu seiner Identität, seiner Feinde, einer seltsamen Verbindung zu anderen (BrainConnect) und auch zu neuen Freunden und Unterstützern.
Es stellt sich heraus, dass Agent Pfeiffer im Jahr 2022 einer schier übermächtigen sozialistischen Revolutionsbewegung gegenübersteht. Die Bevölkerung ahnt noch kaum etwas.
Fortschritt und Rückschritt zugleich werden sein ständiger Begleiter. Zwischen Gefühlen wie Hoffnung und Zuversicht, sowie Verzweiflung und Aufgabe schwankt der Protagonist ständig. Der Kampf gegen seine scheinbar übermächtigen und auch politisch verbundenen Gegner zwingt ihn zeitweise in die Knie, aber er ist nicht der Typ Mensch, der einfach aufgibt. Erfolg kommt eben nicht von alleine und das weiß Michael auch.
Erlebe auch du, ob und wie Agent Michael Pfeiffer seine Familie wiederfindet und seine Angreifer ausschalten kann.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen