Mein geldgieriger marokkanischer Schwager

Eine wahre Geschichte von Mehrte H.

Mehrte H.

Erfahrungsberichte

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein geldgieriger marokkanischer Schwager“

Blind vor Liebe heiratete meine Schwester Esther einen jüngeren Marokkaner, der es von Anfang an nur auf ihr Geld und unser Unternehmen abgesehen hat. Großspurig gab er den Chef und vergaß dabei seine Pflichten und sein behindertes Kind. Als er alles Geld nach Marokko geschafft hatte und dann auch noch unseren Betrieb hinter ihrem Rücker verkaufen wollte, wachte sie endlich auf ...

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein geldgieriger marokkanischer Schwager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen