Schmerzenskind

Aus der Hölle meiner Kindheit in ein glückliches Leben

Nina Ziegler

Erfahrungsberichte

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmerzenskind“

Nina Ziegler wird als kleines Mädchen jahrelang von ihrem Stiefvater misshandelt und missbraucht. Weil die erschütternden Demütigungen im Beisein der Mutter passieren, vertraut sie sich keiner Menschenseele an. Als sie neun Jahre ist, entdeckt ihr leiblicher Vater die blauen Striemen an ihrem Körper und erstreitet sich das Sorgerecht. Doch damit ist die Leidensgeschichte von Nina noch nicht vorbei. Erst als Assistenzhund Bullet in ihr Leben tritt, verliert sie ihre Angst vor anderen Menschen und beginnt, um ein glückliches Leben zu kämpfen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schmerzenskind“

Sven Röhr – 11.06.2022
Eine sehr erschütternde Erzählung, von einem Menschen, der das erlebt hat, was man sich so nicht vorstellen kann. Manchmal hat man Angst, weiter zu lesen. Wie hält man als Kind so etwas aus. Aber es ist such ein Anstoß, sich Gedanken darüber zu machen, was das alles mit einem Menschen machen kann und warum Menschen so handeln, wie man es sich eigentlich nicht vorstellen kann. Wenn die eigene Mutter zum Monster wird. Einfach schrecklich. Ich hoffe, dass Sie jetzt endlich glücklich wird. Gerlinde Röhr

Ähnliche Titel wie „Schmerzenskind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen