Deichgrab

Kriminalroman

Sandra Dünschede

Krimis Deutschland Regionalkrimi

129 Bewertungen
4.04651

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deichgrab“

Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner …

Über Sandra Dünschede

Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich Kurzgeschichten und Kurzkrimis. »Deichgrab« ist ihr erster Kriminalroman.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Deichgrab“

Spannung bis zum Schluß, gut gezeichnete Personen

Stefan – 31.08.2015
Vorhersehbar, aber dennoch kurzweilig . Klare Figuren.

charly – 06.11.2014
ein wenig holprig geschrieben

C-Leseratte – 16.11.2014
Alles leider viel zu leicht vorauszusehen. Eher langweilig

Nette Unterhaltung ohne große Spannung

Ähnliche Titel wie „Deichgrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen