Das Perlenmedaillon

Roman

Sabine Weigand

Historische Romane Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

105 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Perlenmedaillon“

Liebe, Schmuggel und andere Abenteuer: Dieses Buch ist das Schmuckstück unter den Historienromanen. Für Sie
Helena ist die beste Partie in der mächtigen Reichsstadt Nürnberg, aber eine verbotene Liebe verbindet sie mit dem Goldschmied Niklas. Doch der wird nach Venedig davongejagt, und Helena muss den Patrizier Heller heiraten.
Anna ist die begehrteste „Hübschlerin“ im Nürnberger Frauenhaus. Ihr Weg kreuzt den der stolzen Bürgerin Helena und sie hilft ihr, gegen ihren Mann den Nürnberger Rat anzurufen. Wird sie ihr Schicksal besiegen?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 545

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Perlenmedaillon“

"Anonymous" – 16.12.2016
Freu mich immer über Romane mit historischem Hintergrund, sehr spannend, aber nicht alle haben ein "Happyend "

reh – 06.05.2015
Ganz tolles Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

annaj83 – 24.11.2014
roland – 23.10.2014
Wunderbar, und einmalig !

ULB – 05.01.2014
Ja, auch ich habe so sehr auf ein anderes Ende gehofft 🔆 Es war bis zum Schluss spannend❗💫

Sixsense666 – 18.10.2013
unterhaltsam und mitreißend erzählt. auch wenn ich bis zum Ende auf einen anderen Ausgang gehofft habe

Ähnliche Titel wie „Das Perlenmedaillon“

Netzsieger testet Skoobe