Schattenschmerz

Rose Gerdts

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

40 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenschmerz“

Bombenalarm
Frühmorgens explodiert in einem Stadtpark in Bremen eine Bombe. Ein Gärtner stirbt, sein Kollege überlebt schwer verletzt. Während der Tatort geräumt wird, finden Polizisten in der Nähe eines Kindergartens eine entschärfte Landmine - eine Nachricht der Bombenleger. Zugleich drohen sie mit weiteren Anschlägen.
Die Ermittler Frank Steenhoff und Navideh Petersen befürchten einen terroristischen Hintergrund. Fieberhaft versuchen sie den Attentätern zuvorzukommen. Als sie endlich das wahre Motiv hinter dem Anschlag erkennen, bekommt der Fall eine völlig neue Dimension ...
«Authentisch, spannend und einzigartig in diesem Genre.» (Axel Petermann, Fallanalytiker und Autor des Bestsellers «Auf der Spur des Bösen»)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schattenschmerz“

Elisabeth – 22.01.2015
Spannend. Top Thema!

Anni68 – 17.07.2014
Gut zu lesen, durchaus auch spannend aber mit deutlichen Schwächen.

War nicht so gut wie der Vorgänger. Aber am Ende doch recht spannend. Tolles Ermittler Team

Ähnliche Titel wie „Schattenschmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen