Gedankenmörder

Rose Gerdts

Thriller Deutschland Psychothriller

57 Bewertungen
4.12281

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenmörder“

Geschändete Frauenleichen, ungewöhnlich inszenierte Tatorte – Kommissar Frank Steenhoff sieht sich mit seiner neuen Kollegin vor ungeahnten Abgründen. Zunehmend gerät das Ermittler-Duo unter den Druck der Bremer Medien. Als ihn seine fünfzehnjährige Tochter Marie bittet, endlich einem Tierquäler auf der Jugendfarm das Handwerk zu legen, vertröstet Steenhoff sie. Die Jagd nach dem perversen Täter lässt ihm keine Zeit für «ermordete Hasen». Da findet ein Jogger eine tote junge Frau im Stadtwald. Zu spät erkennt Steenhoff, dass sich Marie in großer Gefahr befindet.
Ein packender Spannungsroman – angelehnt an einen wahren Fall.
«Authentisch und fesselnd! Dieses Buch habe ich verschlungen.» (Eckard Mordhorst, Bremer Polizeipräsident, 2009 verstorben)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Gedankenmörder“

Spannendes Buch mit ein paar kleinen Längen. Hab es trotzdem nahezu verschlungen

Tanja Mandelt – 09.03.2014
Sehr spannend zu lesen :-)

Anni68 – 16.07.2014
Das ist jetzt offenbar der erste Band der Bremer Ermittler. Der Fall war recht spannend, nichts desto Trotz hat es das ein oder andere Mal etwas gehakt. Gut zu lesen, auch wenn es mich jetzt nicht in einen atemlosen Bann geschlagen hat.

Bankerin – 04.12.2014
Ich habe Zeit und Raum übers Lesen vergessen, was sehr selten bei Krimis vorkommt. Spannend, bis zum Schluss.

C-Leseratte – 03.04.2021
Spannend geschrieben - ich fand nur den Schluss zu plötzlich und nicht gut beschrieben.

Super hat mir echt richtig gut gefallen. Obwohl das schon ein bizarres Thema war. Bis zum Schluss spannend. Daumen hoch

Ähnliche Titel wie „Gedankenmörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen