Dornenkinder

Serie 

Serie

Rose Gerdts

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

47 Bewertungen
4.3404

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenkinder“

Was Menschen Menschen antun
Elke Sander ist eine engagierte Pädagogin. Und sie hat genug zu tun, denn heile Welt ist woanders, aber nicht an ihrer Schule, die mitten in einem sozialen Brennpunkt in Bremen liegt. Da sind zum Beispiel Georgi und seine Zwillingsschwester Mia, die eines Tages verschwindet. Als die Lehrerin die bulgarische Familie zu Hause aufsucht, ist sie entsetzt über das Elend. Und sie macht eine schockierende Entdeckung …
Kurz darauf wird Elke Sander von ihrem Mann als vermisst gemeldet. Niemand weiß, wo sie geblieben ist, bis die Polizei eine Frauenleiche aus dem Fluss zieht. Die Ermittlungen führen Frank Steenhoff und Navideh Petersen in die Welt der Armutsflüchtlinge – und in unheimliche Grenzbereiche der Wirklichkeit.
Ein neuer Fall für das Bremer Ermittlerduo Steenhoff und Petersen: politisch, aktuell, mörderisch spannend.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Dornenkinder“

Felix – 26.05.2019
Spannende Geschichte! Einfühlsam erzählt. Sympathische “Hauptdarsteller”.

Stoeberhund – 22.02.2015
Thema interessant, aber langweilig erzählt.

Katja – 28.01.2015
Enja – 22.01.2015
Gutes Buch, spannende Story, sympathische Ermittler. Passt in diese Zeit, Deutschland ist bunt! :)

CBS – 21.01.2015
Ich habe jetzt alle Krimis von Rose Gerdts gelesen und war von jedem einzelnen begeistert! Warte auf auf das nächste Buch - hoffentlich nicht zu lange.

Dagmar Hannebaue – 18.01.2015
Sehr spannend, abwechslungsreiche Schsuplaetze und mit aktuellen Themen verknüpft, sehr gut geschrieben

jeannin – 17.01.2015
Ein spannendes und sehr realistisches Buch.Mir hat es gut gefallen ich habe es in einem Rutsch durchlesen können.

bellablacki – 13.01.2015
Deutschland ist bunt , wir sind Charlie ! ✏️✏️✏️✏️ Passt hervorragend zur aktuellen Situation und lässt sich gut lesen .... Nicht schlecht 👍

Ähnliche Titel wie „Dornenkinder“

Netzsieger testet Skoobe