Morgengrauen

Rose Gerdts

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

48 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgengrauen“

Litauen 1941: Eine abgelegene Waldlichtung wird zum Schauplatz eines ungeheuerlichen Verbrechens.
Über 70 Jahre später müssen zwei alte Männer in Amsterdam und München sterben. Besteht eine Verbindung zwischen den beiden Morden? Eine der Spuren führt nach Bremen. Nach dem brutalen Überfall auf einen ihrer Kollegen übernehmen die Mordermittler Frank Steenhoff und Navideh Petersen den Fall. Dabei stoßen sie auf ein grauenhaftes Geheimnis in den eigenen Reihen …
«Für mich schon jetzt der Kriminalroman des Jahres!» (Michael Kruse, Radio Bremen)
«Glänzend recherchiert und fesselnd erzählt.» (Marieluise Beck, MdB und Osteuropaexpertin)
In der Reihe um die Ermittler Frank Steenhoff und Navideh Petersen sind bereits folgende Kriminalromane erschienen:
«Gedankenmörder» (Schünemann Verlag, ISBN 978-3-7961-1891-3)
«Brandfährte» (Schünemann Verlag, ISBN 978-3-7961-1905-7)
«Ehrenhüter» (rororo 25621)
«Schattenschmerz» (rororo 25725)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Morgengrauen“

Frank Harms – 22.06.2015
leider einer der etwas schwächeren Romane von Rose Gerdts. Das Thema ist zwar gut und hätte meiner Meinung hergegeben, aber hier will die Spannung nicht so ganz aufkommen. Die anderen Romane mit Steenhoff und Petersen sind definitiv besser.

Ähnliche Titel wie „Morgengrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen