Wind über dem Fluss

Australien-Roman

Robyn Lee Burrows

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wind über dem Fluss“

Eine große Liebe in Australien - bedroht von Entbehrungen und Intrigen

Australien im 19. Jahrhundert: Roxy Bellue ist eine junge, talentierte Schauspielerin mit einem Engagement in Sydney. Doch als sie Martin Dumas kennen lernt, den Besitzer einer Farm in New South Wales, gibt sie ihren großen Traum vom Theater auf, um ihn zu heiraten. Es scheint die große Liebe zu sein - doch ihre Ehe wird auf eine harte Probe gestellt. Denn nichts hat Roxy auf den Staub, die Isolation und die Kargheit ihres neuen Lebens vorbereitet. Und dann treibt auch noch Guy, Martins Bruder, einen Keil zwischen die Liebenden - weil ihn insgeheim eine verbotene Leidenschaft für Roxy quält ...

Weitere Romane von Robyn Lee Burrows bei beHEARTBEAT: Der dunkle Fluss der Sehnsucht. Der wilde Duft der Akazie. Weil die Hoffnung nie versiegt. Weil nur die Liebe wirklich zählt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wind über dem Fluss“

Erika – 01.12.2020
es war ein spannendes und interessantes buch

petra dedjbachsch – 27.11.2020
der Stil ist etwas schwerfällig und schafft keine glaubwürdige Atmosphäre ich habe das Buch nach relativ kurzer Zeit weggelegt

Ähnliche Titel wie „Wind über dem Fluss“

Netzsieger testet Skoobe