Die Saphirtochter

Roman

Dinah Jefferies

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

15 Bewertungen
3.73333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Saphirtochter“

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines erfolgreichen Edelsteinhändlers, ist glücklich verheiratet mit dem Geschäftsmann Elliot. Als dieser tödlich verunglückt, erfährt sie nach und nach, dass er ein Doppelleben führte. Eines Tages besucht Louisa die koloniale Zimtplantage Cinnamon Hills, an der ihr Mann Anteile besaß, und lernt den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er vorgibt. Und während die herrliche Plantage mit Blick auf den Indischen Ozean ihren magischen Zauber entfaltet, gerät Louisas Herz nicht nur wegen Elliots schockierendem Verrat zunehmend in Aufruhr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 301


2 Kommentare zu „Die Saphirtochter“

savagecoon – 08.07.2020

Teilweise etwas schwülstig, überhaupt ist der Schreibstil nicht wirklich flüssig. Die Geschichte ansich ist typisch und vorhersehbar, aber die Charaktere sind relativ glaubwürdig. Alles in allem nett für zwischendurch.

Belli – 05.07.2020

Unterirdisch schlechter Schreibstil

Ähnliche Bücher wie „Die Saphirtochter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe