Weil die Hoffnung nie versiegt

Australien-Roman

Serie 

Serie

Robyn Lee Burrows

Kleines Fernweh – Känguruland erlesen Familiengeschichten

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil die Hoffnung nie versiegt“

Drei Pionierinnen mit ihren Hoffnungen und Träumen in der Wildnis des Outbacks

Australien im 19. Jahrhundert: Ted und Maddie Hall zieht es samt Kindern und Geschwistern in den Südosten des Kontinents. Hier wollen sie ein Stück Land erwerben und sich als Farmer niederlassen. Doch das Leben in dem rauen und noch unzivilisierten Buschland erweist sich als große Herausforderung. Gemeinsam mit ihren Nachbarn trotzen sie den Widrigkeiten. Aber allen steht ein schwerer Kampf um die eigene Existenz bevor, in einem Land, in dem sich nur die Stärksten behaupten können ...

Aus der Perspektive von drei ganz unterschiedlichen Frauen - Maddie, ihrer Schwester Kitty und ihrer Freundin Bridie - erzählt Robyn Lee Burrows einfühlsam von den Schwierigkeiten, ein unerbittliches, ursprüngliches Land zu erschließen und dort Freundschaft, Liebe und eine Heimat zu finden.

Die große Saga um die Familie Hall geht weiter in Band 2: Weil nur die Liebe wirklich zählt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Weil die Hoffnung nie versiegt“

Netzsieger testet Skoobe