Der wilde Duft der Akazie

Robyn Lee Burrows

Familiengeschichten

49 Bewertungen
4.34694

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der wilde Duft der Akazie“

Eine Reise in die Vergangenheit, ein lang gehütetes Geheimnis und eine wahre Liebe

Callies Leben wird mit dem geplanten Verkauf ihres Hauses auf den Kopf gestellt. Seit Generationen ist es im Besitz der Familie. Zudem löst sich gerade Callies Beziehung in Nichts auf. Doch als plötzlich ein Fremder auftaucht und merkwürdige Fragen stellt, muss sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit begeben und entdeckt lang gehütete Geheimnisse. Zusammen mit dem Fremden, Michael, taucht Callie in die Liebesgeschichte zwischen ihrer Großtante Hannah und dem jungen Schmied Ben ein: eine wahre Liebe - schön und traurig zugleich. Doch was ist damals mit den beiden passiert? Und was hat ihre Geschichte mit Michael und Callie zu tun?

Ein romantischer und bewegender Roman über Liebe, Verlust und neue Hoffnung - der sich über zwei Generationen entspinnt.

Weitere Romane von Robyn Lee Burrows bei beHEARTBEAT:

Der dunkle Fluss der Sehnsucht. Wind über dem Fluss. Weil die Hoffnung nie versiegt. Weil nur die Liebe wirklich zählt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 507

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der wilde Duft der Akazie“

Leseratte – 10.04.2021
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und sehr berührt. Danke!

Annette Burda – 01.07.2021
Spannend geschrieben bisschen viel 1.ter Weltkrieg

Ähnliche Titel wie „Der wilde Duft der Akazie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen