Das Geheimnis jenes Sommers

Roman

Susan Stairs

UK & Irland Historische Familiensagas

42 Bewertungen
3.88095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis jenes Sommers“

Ein Cottage in Irland, ein altes Foto und ein Sommer voller Geheimnisse

Ein altes Foto lässt Orla keine Ruhe: Ihre Eltern lächeln unbeschwert in die Kamera. Doch wer ist der fremde Junge, der zwischen ihnen steht? Und wieso sieht ihre Mutter glücklicher aus, als Orla sie je erlebt hat? Da sie von ihren Eltern keine Antworten bekommt, zeigt Orla das Foto im Dorf herum. So hört sie zum ersten Mal von Tim, ihrem Cousin aus England. Er war vierzehn, als er den Sommer in Irland verbrachte. Ein Sommer, der als Abenteuer begann und mit einer Katastrophe endete ...

Der ideale Sommerschmöker für alle Fans von Familiengeheimnissen.

"Eine kraftvolle und bewegende Geschichte, die dem Leser lange, nachdem die letzte Seite gelesen ist, im Gedächtnis bleibt. Stairs hat sich damit ihren Platz in der irischen Gegenwartsliteratur gesichert." IRISH INDEPENDENT

"Ein unerwartet ergreifender Roman, den man nicht weglegen kann." STELLAR MAGAZINE

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.






Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Geheimnis jenes Sommers“

Lucalita – 04.08.2021
Ich hab mich über das Buch gefreut, weil ich gerne Familiengeheimnisromane mag. Aber dieses Buch hat mich nochmal richtig positiv überrascht! Es gab einige Hinweise zur Lösung des Rätsels, aber auch viele Wendungen, sodass es für mich spannend bis zum Ende wurde. Die Figur Tim mochte ich ganz besonders gern, aber auch die anderen Personen waren nicht zu glatt und vielschichtig dargestellt. Ein tolles Buch!

savagecoon – 09.12.2021
Sehr langatmig, viele Wiederholungen, alles in allem irgendwie düster und negativ.

langweilig, habe es diagonal gelesen

claudia sch topphoff – 12.08.2021
fand das Buch sehr langatmig und langweilig Habe viele Seiten überschlagen.

Mymelodie – 12.08.2021
soooo Grossartig geschrieben als wäre ich dabei gewesen

Katrin – 01.05.2022
Ein wunderbares Lesevergnügen !

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis jenes Sommers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen