Der dunkle Fluss der Sehnsucht

Robyn Lee Burrows

Familiengeschichten Andere Länder

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der dunkle Fluss der Sehnsucht“

Durch einhundert Jahre getrennt, doch verbunden durch das gleiche Schicksal

Jess' und Brads Ehe steht auf dem Prüfstand, nachdem ein Schicksalsschlag ihr Leben bis in seine Grundfesten erschüttert hat. Trotzdem begleitet Jess ihren Mann auf eine Forschungsreise ins Diamantina-Gebiet. Dort findet sie die Tagebücher einer Frau, die um 1870 gelebt hat. Jess erkennt, dass ihre beiden Schicksale sich erstaunlich ähneln. Durch die Erfahrungen der jungen Jenna sieht Jess ihr Leben in einem neuen Licht ...

Von Irland im Jahr 1867 bis ins heutige Queensland spannt sich der Bogen einer berührenden Geschichte, an deren Ende eine schwere Entscheidung steht.

Dieser Familiengeheimnis-Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Weil die Sehnsucht ewig lebt" erschienen.

Weitere Romane von Robyn Lee Burrows bei beHEARTBEAT:

Der wilde Duft der Akazie. Wind über dem Fluss. Weil die Hoffnung nie versiegt. Weil nur die Liebe wirklich zählt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der dunkle Fluss der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen