Das Erbe der Silverstones

Sabine Strick

Historische Familiensagas

25 Bewertungen
3.72

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Silverstones“

Wenn die Vergangenheit dich plötzlich einholt …
Ein Liebesroman für Fans von spannenden Familiengeheimnissen

Besser kann das Leben kaum werden! Als junger Hotelerbe kümmert sich Michael um die Luxushotels seiner Familie in Südengland, Rio de Janeiro und Dubai. Sein Glück wird vollkommen, als er die warmherzige Lebenskünstlerin Stephanie kennenlernt und die beiden ein Paar werden. Doch Michael hegt schon länger den Verdacht, dass es in seiner Familie ein düsteres Geheimnis gibt, dessen Ursprung in seiner Kindheit liegen muss. Im Landhaus seiner Großmutter in Devon findet er Briefe, die genau das bestätigen. Dann zeigt sich, dass die Vergangenheit noch eine Rechnung mit ihm offen hat, denn sein Vater erhält ein mysteriöses Erpresserschreiben, dem Michael auf den Grund gehen will. Ihm wird klar, dass er sich mit Stephanie an seiner Seite den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss …

Erste Leser:innenstimmen
„Sehr spannend, ich konnte es bis zum Schluss nicht zur Seite legen!“
„Eine wundervolle Familiensaga mit viel Herzschmerz, viel Spannung und Action vor der malerischen Kulisse Cornwalls.“
„Der Schreibstil von Sabine Strick gefällt mir sehr gut, das Buch reißt einen vollkommen mit!“
„Die Geschichte ist romantisch, spannend, geheimnisvoll und berührend. Eine wunderbare Lektüre, die ich gerne weiterempfehle!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Silverstones“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen