Wohin dein Herz mich ruft

Jennifer Delamere

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

58 Bewertungen
3.67241

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wohin dein Herz mich ruft“

London 1881 - Die unabhängige Julia Bernay will Medizin studieren und Ärztin werden - ein Berufsfeld, das sich gerade erst für Frauen geöffnet hat.
Der Rechtsanwalt Michael Stephenson hat es durch harte Arbeit geschafft, dem schlechten Ruf seiner Familie zu entkommen. Er ist auf dem Weg zu Reichtum und Anerkennung.
Ein schicksalhafter Unfall in der Londoner U-Bahn führt die beiden zusammen. Julia rettet dem schwerverletzten Michael das Leben. Doch er könnte ihre Zukunftsträume mit einem Schlag zerstören. Werden die beiden trotz aller Hindernisse zueinander finden?

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wohin dein Herz mich ruft“

Caline – 22.04.2019
Ein wirklich sehr zu Herzen gehender Roman

Jennifer – 11.02.2019
Eine recht vorhersehbare Geschichte und irgendwie einfach geschrieben. Sie hätte Potenzial für mehr aber man bleibt als Leser an der Oberfläche und taucht nicht gefesselt in die Erzählung ein. Die weibliche Hauptperson wird für meinen Geschmack zu altklug, forsch und missionarisch dargestellt.

Ähnliche Titel wie „Wohin dein Herz mich ruft“

Netzsieger testet Skoobe