Das Mädchen im Eis

Kriminalroman

Robert Bryndza

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi Die 10 spannendsten Thriller im Winter

186 Bewertungen
4.21505

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen im Eis“

Ein bitterkalter Wintertag hüllt London in Schnee und Schweigen. Das Klingeln eines Handys durchbricht die gespenstische Stille eines zugefrorenen Sees. Doch niemand antwortet. Nur wenige Zentimeter daneben ragen Finger aus dem Eis …

Acht Monate sind vergangen seit Detective Erika Fosters letztem Einsatz, der in einer Katastrophe endete und ihrem Mann das Leben kostete. Doch es ist an der Zeit, nach vorn zu blicken. Die Tochter einer der mächtigsten Familien Londons wurde ermordet, und Erika setzt alles daran, den Schuldigen zu finden. Während sie noch gegen die Dämonen der Vergangenheit kämpft, rückt sie ins Visier eines gnadenlosen Killers.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Mädchen im Eis“

Lieselotte – 11.10.2018
Es nervt, dass warum auch immer, in fast jedem Krimi die Hauptperson, sprich: Polizistin / Polizist zum potentiellen Opfer des Mörders wird und es am Ende zum großen Showdown kommt. Ansonsten solide geschrieben.

Endlich mal ein guter krimi. Super

Auriga – 10.06.2018
Ich bin normal kein Fan von englischen Krimis aber das Buch ist super . Freue mich schon auf ein weiteres Buch dieser Serie Top

Volkmar Pieper – 30.11.2020
Sehr spannend und schlüssig,konnte es kaum aus der Hand legen

Susanne – 02.06.2018
Extrem langatmig, umständlich, und die Hauptperson ist irgendwie mehr als langweilig. Schade.

Boepfi – 03.06.2018
solider Krimi mit sympathischer ermittlerin

Paula Pauk paula – 23.04.2019
Obwohl die Ermittlerin Ziel des Mörders ist und sie(wie meistens) private Probleme hat, ist das Buch spannend bis zum Schluss.

Torben – 03.04.2021
Nicht schlecht. Leider sind die Handlung und die Figuren sehr simpel gestrickt.

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen im Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen