Night Stalker

Kriminalroman - Ein Fall für Detective Erika Foster (2)

Robert Bryndza

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

95 Bewertungen
4.28421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Night Stalker“

London wird von einer Hitzewelle lahmgelegt, als Detective Erika Foster in einer drückenden Sommernacht an einen Tatort gerufen wird. Ein angesehener Arzt wurde in seinem eigenen Bett gefesselt und erstickt. Was ihre Kollegen zunächst für ein missglücktes Liebesspiel halten, enttarnt Erika schnell als kaltblütigen Mord. Wenige Tage später wird ein weiteres Opfer gefunden, dann ein drittes. Nur eines haben alle drei gemeinsam: Sie alle waren Männer, sie alle lebten allein. Davon abgesehen, führten sie gänzlich unterschiedliche und völlig unauffällige Leben. Doch irgendetwas muss sie miteinander verbinden – und mit dem Killer.

  • Die Nr.-1-Krimi-Reihe aus England, USA, Kanada, den Niederlanden und Australien
  • Auf der Jagd nach einem unsichtbaren Killer – Detective Erika Fosters zweiter Fall
  • Die Bestseller-Serie aus England: 2 Millionen verkaufte Exemplare [Stand 10/2017]
  • Er schleicht in dein Haus. Er beobachtet dich. Er hat keine Eile. Und du ahnst nichts …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Night Stalker“

Kariwitch – 25.01.2024
.....stimmt (Birke), aber ok für mal zwischendurch

Volkmar Pieper – 07.12.2020
Sehr spannend und gut geschrieben,auch wenn die Thematik stark dem ersten Band gleicht. Bitte mehr davon

Paula Pauk paula – 03.05.2019
Wieder spannend geschrieben. Allerdings gleicher Ablauf/Handlungsstrang wie beim ersten Buch der Serie.

Birke Butter – 14.02.2021
Ausschweifend und für meinen Geschmack zu viel Fokus auf die Ermittler in statt auf die Geschichte.

ganz gut zu lesen, die vereinzelten Rückblicke gehen gerade noch, die Wahl der Vornamen ist etwas merkwürdig und das Kommissaren immer gedroht wird den Fall zu entziehen kann man auch schon nicht mehr hören... für so Mal lesen ist das Buch spannend durchschnittlich.....

Ähnliche Titel wie „Night Stalker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen