Nachtschwarz

Kriminalroman

Robert Bryndza

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

53 Bewertungen
4.41509

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtschwarz“

Die Wahrheit ist gefährlich. Die Wahrheit ist grausam. Die Wahrheit ist nachtschwarz ...

Ein anonymer Tipp führt Detective Erika Foster zu einem abgelegenen Baggersee außerhalb von London. Dort soll eine riesige Menge Betäubungsmittel versenkt worden sein. Aber dann macht ihr Team einen grausamen Überraschungsfund: Die Taucher finden das Skelett eines kleinen Mädchens, das vor 26 Jahren spurlos verschwand. Als Erika Nachforschungen über den damaligen Vermisstenfall anstellt, stößt sie auf heftigen Widerstand in ihrer Abteilung. Die Familie des toten Mädchens schweigt ebenfalls eisern. Und auch der Mörder ist fest entschlossen, sein Geheimnis für immer zu bewahren – koste es, was es wolle ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nachtschwarz“

Kariwitch – 25.01.2021
Nicht wirklich herausragend, aber besser als der Mist, den Skoobe in letzter Zeit anbietet...

Boepfi – 24.01.2022
habe etwas Abstand zu den ersten Büchern gelassen- jetzt war ich wieder sehr angetan von dem Buch

Kalinka – 01.01.2021
tolles Buch- sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Nachtschwarz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen