Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch


  Serie (Teil 7)

Renate Bergmann

Humoristische Literatur Haushalt

124 Bewertungen
4.03226

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kann man doch noch essen“

Über Renate Bergmann

Renate Bergmann, geb. Strelemann, 82, lebt in Berlin-Spandau. Sie war Reichsbahnerin, kennt das Leben vor, während und nach der Berliner Mauer und hat vier Ehemänner überlebt. Renate Bergmann ist Haushalts-Profi und Online-Omi. Seit Anfang 2013 erobert sie »das Interweb« mit ihren absolut treffsicheren An- und Einsichten – und mit ihren Büchern die ganze analoge Welt.



Torsten Rohde, Jahrgang 1974, hat in Brandenburg/Havel Betriebswirtschaft studiert und als Controller gearbeitet. Sein Social-Media-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen. «Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker» unter dem Pseudonym Renate Bergmann war seine erste Buch-Veröffentlichung – und ein sensationeller Erfolg –, auf die zahlreiche weitere, nicht minder erfolgreiche Bände und ausverkaufte Tourneen folgten.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

11 Kommentare zu „Das kann man doch noch essen“

Ricky wolters – 18.12.2019
Sogar ich habe noch dazu gelernt

Langweiliges Geplauder ohne wirklichen Witz und Humor. Ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen. Da ist jede Minute verschwendet..

sehr unterhaltsam werden Tipps gegeben

Das Buch ist einfach klasse, kreisch vor lachen

sogar etwas für mich dabei 😎

Monika Müllner-Kaufmann – 16.02.2018
einfach köstlich

Gugelhupfer1 – 17.02.2018
wieder mal etwas sehr nettes von Frau Bergmann

Laurentia – 05.07.2021
Wie immer sehr amüsant. Die Kuchenrezepte probiere ich aus….😋

monisorche Sonnenschein – 15.02.2020
Mit viel Charme und Witz geschrieben. Freue mich schon auf die nächsten Episoden von Frau Bergmann😄

wie gewohnt toll geschrieben und den Kuchen gibt's demnächst :)

Leicht und nett zu lesen. Habe es zwischendurch bei einem anspruchsvolleren Buch gelesen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen