Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Gekürzte Fassung)

Ralf Schmitz

Humor & Satire Humoristische Literatur

20 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Gekürzte Fassung)“

Manche Männer leben mit einer Frau zusammen - Ralf Schmitz mit seiner Katze.
Und das seit 23 Jahren! Dieses eheähnliche Verhältnis wirft natürlich Fragen auf:
* Ist das Zusammenleben mit einer Katze wirklich so anders als mit einer Frau?
* Wer veralbert hier wen den ganzen Tag?
* Was macht die Katze würgend im Schrank?
* Wie eifersüchtig ist die Katze und was hat sie ausgerechnet jetzt in Ralfs Bett zu suchen?
Skurrile Geschichten und viele nützliche Tipps - ansteckend lustig!

Gelesen von:

Ralf Schmitz

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2008

Länge:

3 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Gekürzte Fassung)“

Tanja Leeling-Schmidt – 30.09.2020
Ich habe das Buch schon gelesen und habe mich ausgeschüttet vor Lachen,beim Hörbuch habe ich noch mehr gelacht.Meine beiden Katzen Paul und Paulina haben mich manchmal angeguckt, und gedacht Mama sollte andere Tabletten nehmen😁.Also bitte noch ganz viel Hörbücher von Ralf Schmitz 😃🙂

Es ist sehr schön vorgetragen, mit Charme und Witz, mit viel Humor und Liebe. Aber eins muss ich hinzufügen: Katzen haben kein Personal, sie haben einen freien Charakter.

Ähnliche Titel wie „Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen