"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"

Deutschland im O-Ton - Das Beste von belauscht.de

Felix Anschütz Nico Degenkolb Krischan Dietmaier Thomas Neumann

Humoristische Literatur

60 Bewertungen
3.88333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"“

Dem Volk aufs Maul geschaut

Manchmal ist das echte Leben witziger als jede Komödie – und so fingen die Betreiber der Internetseite belauscht.de an, auf Deutschlands Straßen aufgeschnappte Dialogszenen zu sammeln. Ob an der Bushaltestelle, bei der Arbeit, im Kinosessel oder in der Bahn: Überall werden wir Zeugen unfreiwillig komischer oder grotesker Gespräche. Dieses Buch vereinigt nun die originellsten, witzigsten und absurdesten Einträge von belauscht.de – typisch deutsch und zum Schreien komisch!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"“

Kätzchen – 21.05.2017
Heinz – 21.03.2017
Bella233 – 21.02.2016
Sehr zum Schmunzeln. Nicht so gut, wie Band 2, aber lesenswert. 3,5 Sterne

Sara – 30.04.2012
Witzig, nur... ... Leider nicht bis zum Schluss. Ich habe mich am Anfang großartig amüsiert über dieses Buch, die besten Geschichen wurden im Freundeskreis lautstark vorgetragen, mit viel Gelächter. Doch ab ca der Hälfte des Buches wurden die Texte ziemlich langweilig. Irgendwann verliert man dadurch die Lust am Weiterlesen. Empfehlung zum Ausleihen ist da, aber kaufen würde ich mir dieses Buch nicht.

traumzeit – 20.11.2019

Ähnliche Titel wie „"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"“

Netzsieger testet Skoobe