Red Rising

Roman

Serie 

Serie

Pierce Brown

Klassische Science-Fiction Fantasy

150 Bewertungen
4.32667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Red Rising“

Der fulminante Auftakt zur New York Times-Bestsellertrilogie

Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen …

Über Pierce Brown

Nach dem Collegeabschluss hätte Pierce Brown eigentlich nichts dagegen gehabt, seine Studien in Hogwarts fortzusetzen. Da es ihm dafür leider an der nötigen magischen Gabe fehlte, versuchte er es mit verschiedenen Jobs in der Medienbranche. Sein Debütroman Red Rising wurde ein so sensationeller Erfolg, dass Pierce Brown sich jetzt ganz dem Schreiben widmen kann. Der Autor lebt in L.A.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Red Rising“

Lesewow – 01.04.2018
Ganz okay. Fängt spannend an und erinnert dann aber vom Konzept streckenweise zu sehr an „Die Tribute von Panem“.

Rumgrum – 10.04.2016
Spannende Geschichte, gut erzählt. Gerne mehr von diesem Autor

Stephan – 24.11.2014
Super Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Jubei2306 – 12.09.2015
Wow ! Klasse Buch, es gibt doch noch Geschichten die eine gute Story und trotzdem auch viel Action haben. Ich mag die gradlinige Schreibart des Autors (keine Rückblenden, Erzählung aus einer Sicht). Und ein weiteres Gutes: Endlich kein Ende der Geschichte , wo man dann ewig auf ein möglicherweise zweites, drittes...Buch warten muss. DANKE. Obwohl die Möglichkeiten einer Fortsetzung der Geschichte durchaus gegeben sind.

mpö – 15.05.2016
Spannend bis zum schluss

Phönix – 18.06.2016
Irre gutes Buch! Unbedingt lesen, ich mache mich gleich an den zweiten Teil.

Jasmin – 17.09.2015
Tolles Buch, etwas brutaler als erwartet - konnte es nicht aus der Hand legen...

Domeb2w – 21.06.2016
wirklich gut. hab beide bücher gelesen. erfrischend.

mone – 11.04.2017
tolles buch. ausgefallen. liest sich (bis auf unvermeidbare pausen, wie essen oder schlafen) in einem rutsch durch.

Ähnliche Titel wie „Red Rising“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe