Paradox

Am Abgrund der Ewigkeit

Phillip P. Peterson

Klassische Science-Fiction Ab ins Weltall

78 Bewertungen
4.60256

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paradox“

EINE REISE ZU DEN STERNEN - ERFÜLLUNG EINES MENSCHHEITSTRAUMS ODER ALBTRAUM DER MENSCHHEIT? - Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er und seine Crew sich retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll. Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Paradox“

Ninja Unicorn – 15.07.2022
Ein wirklich interessantes Ende! Absolut empfehlenswert

Verliert sich lange in Belanglosigkeiten rund um die Charaktere, bevor dann im letzten Teil endlich Spannung aufkommt.

Glaubhafte und sehr gut dargestellte Charaktere, sehr spannende Geschichte, eingebettet in eine leider sehr realistische Umgebung. Kurz gesagt: mit der beste SF Roman den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Richtig gut. Die Charaktere werden gut ausgestaltet, das kann man mögen oder nicht. Spannendes Ende.

Ähnliche Titel wie „Paradox“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen