Phillip P. Peterson

Phillip P. Peterson arbeitete als Ingenieur an zukünftigen Trägerraketenkonzepten und im Management von Satellitenprogrammen. Neben wissenschaftlichen Veröffentlichungen schrieb er für einen Raumfahrtfachverlag. »Transport« war sein erster Roman, der zum Bestseller wurde. Mit »Paradox« gewann er 2015 den Kindle Storyteller-Award, bei FISCHER Tor erschien zuletzt »Nano«. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören die Hard-SF-Autoren Stephen Baxter, Arthur C. Clarke und Larry Niven.

Entdecke die Titel von Phillip P. Peterson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

20 Bücher von Phillip P. Peterson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Phillip P. Peterson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos