Transport 2: Todesflut

Phillip P. Peterson

Klassische Science-Fiction

41 Bewertungen
3.90244

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Transport 2: Todesflut“

Wer wird leben? Wer wird sterben? Russell und die anderen Überlebenden des Transporter-Projekts haben zusammen mit einer Gruppe verschollener Soldaten und Wissenschaftler eine Kolonie auf dem Planeten New California gegründet. Nach langen Jahren harter Arbeit blicken die unfreiwilligen Kolonisten endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Aber sie ahnen nicht, dass auf ihrer neuen Heimat eine tödliche Bedrohung auf die Siedler wartet. Als die Menschen die herannahende Gefahr bemerken, ist es fast zu spät und Russell muss im Angesicht des Todes um das Überleben seiner Familie kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Transport 2: Todesflut“

Rebekka – 03.12.2022
Ich fand den zweiten Band etwas schwächer. Manches doch etwas unwahrscheinlich (oder die Erklärung folgt) und manches war sehr vorhersehbar. Trotzdem aber weiterhin spannend.

elbloom – 18.12.2022
Ganz okayes Raum-Adventure. Hinreichend spannend, aber ohne Tiefe. SPOILER SPOILER SPOILER: Worüber ich nicht hinweg komme ist, dass in Band 2 und 3 aus dramaturgischen Gründen niemand mit dem Transporter spricht. Da hat man eine künstliche Intelligenz mit unglaublichem Wissen, unglaublicher Technologie und ignoriert sie halt einfach. So, 20 Jahre lang. Und dann immer wieder. Gebe jetzt Band 4 noch eine kleine Chance, habe aber wenig Hoffnung.

Ähnliche Titel wie „Transport 2: Todesflut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen