Transport 4

Mondbeben

Phillip P. Peterson

Klassische Science-Fiction

34 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Transport 4“

Russel und die anderen Kolonisten haben sich endgültig auf New California eingerichtet und halten sich für sicher. Doch dann stolpert ein schwer verletzter Fremder aus dem totgeglaubten Transporter und redet von einer schrecklichen Gefahr, bevor er in ein tiefes Koma fällt. Verzweifelt versucht Russell der Bedrohung auf den Grund zu gehen und herauszufinden, woher der Fremde kam. Doch der Transporter scheint nach wie vor tot zu sein. Als Russell im Gepäck des Fremden auf ein schier unglaubliches Geheimnis stößt, ist es fast zu spät.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Transport 4“

Rebekka – 05.12.2022
Immer noch spannend ….

Baldur – 23.01.2023
Wer zur Transport-Reihe greift, bekommt mit Sicherheit eine bewegte Geschichte ohne Längen - der Autor hat zwar weder 40 Völker mit ihren eigenen Sprachen geschaffen, doch hat er genauso wenig das Storytelling vergessen. Gute SF die Züge von Hard-Sci-Fi hat. Lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Transport 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen