Starsight - Bis zum Ende der Galaxie

Roman

Brandon Sanderson

Top Serien Fantasy & Sci-Fi Klassische Science-Fiction Ab ins Weltall

131 Bewertungen
4.61832

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starsight - Bis zum Ende der Galaxie“

»Starsight« ist der 2. Teil von Brandon Sandersons abenteuerlichem Science-Fiction-Epos um eine furchtlose junge Heldin, die lernen muss, über ihren Planeten hinauszuschauen.
Ihr ganzes Leben lang hat die junge Spensa davon geträumt, als Raumschiff-Pilotin ihre Heimatwelt gegen die übermächtigen Krell zu verteidigen. Doch als sie endlich am Ziel ist, warten zwischen den Sternen nur bittere Wahrheiten: Alles, was über Spensas Vater behauptet wird, stimmt – er war ein Feigling und ein Verräter, der sein eigenes Team angegriffen hat! Dafür ist alles, was man Spensa über den Krieg erzählt hat, eine Lüge …
Seit sie die Sterne gehört hat, weiß Spensa nicht mehr, was sie glauben darf. Aber eines weiß sie mit Sicherheit: Wenn sie bis ans Ende der Galaxie reisen muss, um die Menschheit zu retten, dann wird sie genau das tun!
Bestseller-Autor Brandon Sanderson hat mit Spensa eine rebellische junge Science-Fiction-Heldin geschaffen, der man auf ihrer Suche nach Wahrheit nur zu gern bis ans Ende der Galaxie folgt.
Der 1. Teil von Brandon Sandersons filmreifem Science-Fiction Abenteuer ist auf Deutsch unter dem Titel »Skyward – Der Ruf der Sterne« erschienen.

Über Brandon Sanderson

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris« avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen »Kinder des Nebels«-Romanen und seinen Sturmlicht-Chroniken gilt Brandon Sanderson auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy. Der Autor lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Starsight - Bis zum Ende der Galaxie“

elbloom – 09.05.2022
Spensa darf ihre fantastische Geschichte fortsetzen, findet neue Freunde und Feinde und alte Geheimnisse. Schöne SciFi Geschichte für Leute, die junge Helden und Heldinnen mögen.

Claudia – 09.11.2023
wirklich geniale Fortsetzung 👍

captain kuno – 17.09.2022
geil, geil, geil ... mehr gibt es nicht zu "sagen" ck

mega gut der zweite Teil

Super spannend. Sanderson weiß wie man Geschichten schreibt!

Ähnliche Titel wie „Starsight - Bis zum Ende der Galaxie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen