Red Rising - Tag der Entscheidung

Roman

Serie 

Serie

Pierce Brown

Klassische Science-Fiction Fantasy

93 Bewertungen
4.56989

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Red Rising - Tag der Entscheidung“

Das fulminante Finale der New York Times-Bestsellertrilogie

Um eine unmenschliche und grausame Gesellschaft zu stürzen, ist der Minenarbeiter Darrow selbst zum Goldenen, zum Mitglied der verhassten Oberschicht, geworden. Doch jetzt wurde sein Geheimnis entdeckt und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wenn er sein Ziel erreichen will, muss er alles riskieren.

Über Pierce Brown

Nach dem Collegeabschluss hätte Pierce Brown eigentlich nichts dagegen gehabt, seine Studien in Hogwarts fortzusetzen. Da es ihm dafür leider an der nötigen magischen Gabe fehlte, versuchte er es mit verschiedenen Jobs in der Medienbranche. Sein Debütroman Red Rising wurde ein so sensationeller Erfolg, dass Pierce Brown sich jetzt ganz dem Schreiben widmen kann. Der Autor lebt in L.A.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 532

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Red Rising - Tag der Entscheidung“

C. M. – 26.12.2016
Ich kann mich den Jubelarien leider nicht anschließen. Vom Tempo und den interessanten Schachzügen des ersten Teils ist wenig übrig. Hauptsächlich geht es um kontinuierliche Grausamkeiten, ausführlichste Gemetzel und vorhersehbare, aber mäßig sinnige Wendungen. Und bei sowas ist der Spannungsbogen irgendwann überspannt und reißt. Das letzte Drittel des Buchs habe ich daher mehr oder weniger durchgeblättert. Zwei Teile hätten es wohl auch getan. oder mehr Zeit. Schade drum, v.a. in Anbetracht des fulminanten ersten Teils.

Philipp Littmann – 14.10.2016
Fulminant. Episch. Grandios. Ein würdiges Ende. Ein Ende für den Schakal und ein Anfang für Darrow. Wirklich sehr sehr gut. Auch das Nachwort des Autors, möge es mehr Wolkenkratzer geben. Danke für die Geschichte.

Phönix – 31.10.2016
Einfach phänomenal. Diese Trilogie gehört zum besten, das ich jemals gelesen habe. Danke an den Autor.

CMüller – 29.05.2019
Stellenweise etwas langatmig

sianca – 30.12.2016
Wow. Bin beeindruckt von dieser Reihe. Lesenswert!!!

Asta – 15.11.2016
Ein fantastisches Finale mit unvorhersehbaren Wendungen und Ereignissen. Die beste Trilogie die ich bislang gelesen habe. Ich werde mich nicht zum Inhalt äußern, ihr müsst es schon selbst lesen. Am besten gleich mit dem ersten Teil anfangen, Red Rising !!

Francis Drake – 13.12.2016
per aspera ad astra

ZumLesenhier – 10.04.2022
So wünscht man sich ein gutes Ende für eine Trilogie

Christian – 17.07.2022
Nicht so gut wie die ersten beiden Teile

Ähnliche Titel wie „Red Rising - Tag der Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe