Vakuum (Ungekürzte Lesung)

Phillip P. Peterson

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction Welt 2.1

60 Bewertungen
4.63333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vakuum (Ungekürzte Lesung)“

Wenn die Sterne erlöschen ...
Die Physikerin Susan Boyle überwacht im antarktischen Winter ein Neutrino-Teleskop. Sie empfängt ein Signal aus der Richtung eines nahen Sternhaufens, kann aber nichts Außergewöhnliches erkennen. Bis nach und nach immer mehr Sterne am Himmel verschwinden.
Der Astronaut Colin Curtis bereitet sich im Mondorbit auf seine Landung vor. Aber das Manöver wird abgebrochen, als eine Astronomin seiner Crew ein außerirdisches Raumschiff entdeckt, das sich mit großer Geschwindigkeit unserem Sonnensystem nähert. Es schickt eine Funkbotschaft an die Menschheit, bevor es davonrast. Nach und nach wird den Wissenschaftlern klar: Aus den Tiefen des Raums kommt etwas auf uns zu. Etwas so Gewaltiges, dass es die Erde in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Vakuum (Ungekürzte Lesung)“

derfnam – 03.04.2021
Eine bis zum Ende der Story durchdachte Handlungen. Toll

Teecup – 30.05.2022
Tolle Story, schlüssig geschrieben.

Mega gute Geschichte Tolle Leser Stimme

Stephan – 24.01.2022
Starke Story. Und ich mag seine Art den Protagonisten Tiefe zu geben.

Yvonne – 17.08.2022
Sehr sehr spannend

Steven – 28.06.2023
Hörbuch fand ich Spitze und habe es an einem Stück angehört. Wollte einfach wissen wie die Geschichte endet. Sci-Fi und Endzeitthriller sind sonst nicht meine bevorzugte Literatur.

Frl. Mohnschnecke – 22.02.2023
Spannend. In der Mitte fand ich es etwas langsam, aber hat man diese Hürde überwunden, nimmt die Geschichte wieder Fahrt auf und man kann nicht aufhören. Was das Thema angeht, keine Spoiler, aber new fear unlocked. 🫣 Regt zum Googeln und Grübeln an.

Blaubeere – 12.09.2023
am Anfang war es schwer dabei zu bleiben und in die Geschichte rein zu kommen, aber später war es umso spannender

Ähnliche Titel wie „Vakuum (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen