Red Rising - Asche zu Asche

Pierce Brown

Top Serien Jugend Klassische Science-Fiction

33 Bewertungen
4.51515

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Red Rising - Asche zu Asche“

Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren. Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten?

Red Rising war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen. Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.

Über Pierce Brown

Nach dem Collegeabschluss hätte Pierce Brown eigentlich nichts dagegen gehabt, seine Studien in Hogwarts fortzusetzen. Da es ihm dafür leider an der nötigen magischen Gabe fehlte, versuchte er es mit verschiedenen Jobs in der Medienbranche. Sein Debütroman Red Rising wurde ein so sensationeller Erfolg, dass Pierce Brown sich jetzt ganz dem Schreiben widmen kann. Der Autor lebt in L.A.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 614

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Red Rising - Asche zu Asche“

so ein unfassbar gute Buchreihe habe ich schon lang nicht mehr gelesen. der Autor schafft es einfach mich mit seinem tollen Schreibstiel, seinen interessanten Charakteren und mit einer Geschichte für den Kampf gegen die Unterdrückung des Systems, zu begeistern. ein wahnsinnig gelungene Buchreihe die mich immer wieder überrascht hat, findet man sicher nicht mehr so leicht.

gut... – 30.09.2020
es scheint so, daß es evtl. noch mindestens einen 5ten Band gibt.

Ich habe das Buch verschlungen.

Habe irgendwann keine Lust mehr gehabt.

teilweise analphabetisch – 08.03.2024
Falls jemand es wissen will, der 5. Band heißt Das Dunkle Zeitalter Teil 1

Ähnliche Titel wie „Red Rising - Asche zu Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen