Sternenstaub

Roman

Nora Roberts

Melodrama SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

322 Bewertungen
4.58075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenstaub“

Wenn der Sternenstaub zur Erde fällt, erfüllen sich die geheimsten Wünsche ...

Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sternenstaub“

Frauke malner – 15.10.2018
Ein wunderschönes Buch, es tut einem leid das es zu Ende ist

utalesemaus – 10.08.2018
Ein sehr schönes Ende dieser Buchreihe ⭐⭐⭐⭐⭐

Sabine – 19.08.2018
Es ist nicht die beste Trilogie von Nora Roberts. Lässt sich aber trotzdem gut lesen, auch wenn sie im Vergleich zu wenig Handlung sehr viele Worte nutzt. Es gelingt ihr nicht richtig, Spannung zu erzeugen.

cofero – 30.12.2018
Viel Kitsch! Aber schöööön!

postman6670 – 28.07.2018
vielleicht werde ich diese serien in ein paar monaten noch einmal lesen. vielleicht gefällt die serie mir dann besser ..... ????

Auch wenn dieser Teil auch wieder sehr langatmig war, gefiel er mir doch besser als Teil 1+2. Aber zu den besten Büchern der Autorin zählt diese Trilogie nicht.

Alle drei Bücher verschlungen . Wer Nora Roberts liest und liebt wird auch diese Bücher lieben !!!!!

Claudia – 26.05.2020
Spannend und mystisch geschrieben mit Happy End natûrlich . Gerne mehr davon in der Richtung 😉

Ähnliche Titel wie „Sternenstaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen