Sternenregen

Roman

Nora Roberts

Melodrama

382 Bewertungen
4.20419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenregen“

Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr …

Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sternenregen“

utalesemaus – 31.07.2018
Ich mag die Bücher von NR und auch dieses hier. Ich finde es bewundernswert wie sie normale Liebesromane, kleine Kriminalgeschichten und Fantasieromane schreiben kann.

crazyhoney – 31.08.2020
Super geschrieben !

wie immer gut geschrieben und sehr fesselnd!

Diese Mystic-Romane von NR hauen mich nicht vom Hocker. Mangels anderen Lesestoffes hatte ich mal angefangen zu lesen, aber da nach 1/4 des Buches immer noch hauptsächlich über Nebensächlichkeiten lamentiert wurde, statt eine spannende Geschichte zu verfolgen, habe ich abgebrochen, als es seitenlang um Sandwiches und Weine zum Abendessen ging. So kann man die Seiten auch voll kriegen.

Leseratte – 21.09.2018
Schwachsinn !!!

cofero – 30.12.2018
spannende Geschichte mit happy end, alles in allem ziemlich strange...

postman6670 – 14.05.2018
ziemlich phantasievoll ....... gefällt mir zwar, aber mit einschränkungen ..... bin trotzdem gespannt, wie die serie weitergeht .... wird hoffentlivh besser 😏

Meiner Meinung nach ein etwas wirrer Handlungsablauf. Und es prickelte nicht zwischen den Hauptdarstellern. Ich habe mich durch das Buch gequält weil ich eigentlich ein Nora Roberts-Fan bin. Aber ein Lesespass war es für mich nicht.

Dora78 – 05.06.2018
spannend magisch romantisch und überraschend .So liebe ich Robertsbücher.

meine Güte geht mir Sasha auf die Nerven

Ähnliche Titel wie „Sternenregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen